René Höllrigl - aesthetic-arts

Aquarelle
Ölbilder
Zeichnungen
Malen auf Seekarten
Wandbemalungen
Auftragsarbeiten
Fotografien

Kontakt


Freischaffender Künstler

Der studierte Germanist und Geograph (LA GYM) stammt aus einer hiesigen Künstlerfamilie und beschreitet schon seit frühester Kindheit seinen eigenen Weg der Künste, auf dem er professionell begleitet wurde.

Angefangen mit Airbrush, Graffitis und Radierungen ging der Weg über Ölgemälde und Aquarelle bis hin zu Wandmalereien und Seekarten.

Die heutige Themenvielfalt beschränkt sich zum größten Teil auf die maritime Malerei, die Wandmalerie in jeglicher Form und Größe und auf die Fotografie. Wobei fast ausschließlich nur noch Auftragsarbeiten ausgeführt werden.

Jedoch bildet auch die moderne und z.T. abstrakte Kunst einen krassen, aber ebenso wichtigen Gegensatz zur üblichen Richtung des Künstlers, wobei die unterschiedlichsten Techniken in einem Bild vereint werden, um

"der Natur als treibende Kraft ihren freien Lauf zu lassen."